🌿 Nachhaltigkeit sichtbar gemacht – zweite Wandseite begrünt! 🌿

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir nun auch die zweite Wandseite unseres Firmengebäudes am Hauptstandort von Engel & Engelke erfolgreich begrünt haben!

Mit diesem Schritt setzen wir unsere Bemühungen für mehr Nachhaltigkeit, ein besseres Mikroklima und ein angenehmes Arbeitsumfeld konsequent fort. Die vertikale Begrünung trägt nicht nur zur Verbesserung der Luftqualität bei, sondern wirkt sich auch positiv auf die Wärmedämmung und das gesamte Stadtbild aus.

💚 Mehr Grün, mehr Zukunft!
Die lebendige Fassade ist für uns ein sichtbares Zeichen dafür, dass wirtschaftliches Handeln und Umweltbewusstsein Hand in Hand gehen können – und sollen.

Wir danken allen Beteiligten für die tolle Umsetzung und freuen uns schon jetzt auf die weiteren Schritte in Richtung eines noch grüneren Engel & Engelke!