Auszeichnung für Dr. Christian Engelke – ein neues Unternehmermodell

In dieser Woche wurde Dr. Christian Engelke, Inhaber Engel & Engelke in Bückeburg die besondere Ehrung zuteil, eine Auszeichnung zum „Honorary Research Fellow“ an der Universität Worcester, UK verliehen zu bekommen. Dieses ist insofern etwas Besonderes, da es die erste Auszeichnung dieser Art ist. Dr. Engelke hat hiermit nun die Möglichkeit, an der Universität weiter anwendungsorientierte Forschung zu betreiben. Sein Schwerpunkt ist das strategische Controlling von mittelständischen Unternehmen.

Die Motivation, akademisch neben der Hauptarbeit zu arbeiten, ist allerdings schon lange bei ihm vorhanden, denn er hat sich immer schon gerne neuen Herausforderungen gewidmet, die mit dem eigentlichen Kerngeschäft zunächst wenig zu tun haben.

Hier der Originalbericht:
https://www.fh-mittelstand.de/news/artikel/fhm-und-worcester-business-school-feiern-die-ernennung-von-dba-absolvent-dr-christian-engelke-zum-honorary-research-fellow-3364