Begrünte Schaufenster bei Lengermann & Trieschmann

Begrüntes Schaufenster mit Schaufensterpuppen, die eine Familie darstellen

Im Osnabrücker Kaufhaus Lengermann & Trieschmann hatten wir die einmalige Gelegenheit, ein innovatives, grünes Projekt umzusetzen: Um dem Kaufhaus einen noch grüneren, nachhaltigeren Touch zu verleihen, haben wir ein Konzept entwickelt, bei dem die Schaufensterhäuschen als voll funktionsfähige Gewächshäuser genutzt werden können. Eine Raumbegrünung der ganz besonderen Art.

In den Schaufenstern haben wir verschiedene Kräuter und Gemüsepflanzen (z.B. Feuerbohnen) gepflanzt, die nun dort gedeihen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.